pano_mainz6_20131124_1677961725.jpg

Plakat_A3_Mainzer_MNacht_Eule2017_03_klein

Die Eulen fliegen wieder durch die Nacht und in die Mainzer Museen und Galerien. Am 10. Juni 2017 ist es bereits zum 11. Mal soweit und in Mainz findet die Museumsnacht statt. Traditionell ist auch der Fotoclub Mainz beteiligt und zeigt eine audiovisuelle Show. In diesem Jahr gibt es sowohl Beiträge von einzelnen Personen also auch Gruppenbeiträge. Wir freuen uns, Euch eine Bandbreite an Themen zu präsentieren wie Porträts im Spiegel, Lightpainting, abstrakte Natur, Hurtigruten, eine Reportage über eine Kerzenfabrik und Städteeindrücke aus  St. Petersburg, Shanghai und Venedig sowie natürlich aus unserem wunderschönen Mainz – s/w, in Farbe und illuminiert.

 

Schaut vorbei und genießt unsere AV Show!

10. Juni 2017, 18 - 1:00 Uhr im Haus der Jugend Mainz, Mitternacht 8

Alle weiteren Informationen gibt es auch auf museumsnacht.mainz.de.

Zitate

Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten etwas gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat.
Zola, Emile

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Fotografen.
Copyright © 2001 - 2018 Fotoclub Mainz e.V.