pano_mainz4_20131124_1244957324.jpg

Am 26. April 2014 fand unsere 59. Generalversammlung statt. 23 Mitglieder hatten sich versammelt.

Bernd Klaue gab in seiner Eigenschaft als erster Vorsitzender einen Rückblick über das vergangene ereignisreiche Jahr. Dieses Jahr standen Neuwahlen im Programm. Vorgeschlagen zum 1.Vorsitzenden  wurden Bernd Klaue und Thomas Bartsch. Beide stellten sich zur Kandidatur bereit.

Nach Abstimmung wurde Thomas Bartsch zum 1.Vorsitzenden des Fotoclub Mainz e.V. gewählt. 2.Vorsitzende wurde Katrin Hinz. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Bernd Klaue für seine erfolgreiche Amtszeit als erster Vorsitzender des Fotoclub Mainz e.V. Wir wünschen dem neuen Vorstand eine erfolgreiche Arbeit in den nächsten Jahren.

Zitate

Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten etwas gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat.
Zola, Emile

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Fotografen.
Copyright © 2001 - 2018 Fotoclub Mainz e.V.